Kundenmeinung

Ich trainiere im Camp, weil ich meinem Körper etwas Gutes tun möchte und davon profitiere ich langfristig. Sowohl meine Leistungsfähigkeit im Alltag als auch mein Wohlbefinden habe ich damit positiv beeinflusst. Außerdem trainiere ich auch, weil immer wieder neue sportliche Herausforderungen für mich zu bewältigen sind und das macht erstaunlicherweise Spaß und glücklich. 

 

Katja G., 41 Jahre



Vor 3 Jahren gestartet und immer noch total begeistert. Für mich ist es die perfekte Ergänzung zu meinem Lauftraining. Ich bin absolut kein Fitnessstudio-Typ, sodass mich gerade das Outdoor Training gereizt hat. Aber egal welches Training Michael anbietet, es macht super viel Spaß und fordert mich immer wieder. Besonders schätze ich , dass Michael auf individuelle Bedürfnisse eingeht und immer wieder neue Reize im Training setzt. 

 

Nadja K., 33 Jahre



Eins vorweg: Ich habe nicht ein Training ausfallen lassen! 

Vor ca 2,5 Jahren entschied ich mich zu einem Personal Training bei Michael Donner. Grund dafür meine Fitness, welche nicht vorhanden war und ein Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag. 

 

Ich schätze Michael als Trainer und nicht zuletzt als mensch, weil er die Gabe hat auf Menschen einzugehen, sie zu motivieren und aus ihrer Komfortzone zu holen. Das Training in der Gruppe macht einfach Spaß und die Teamdynamik ist klasse! 

 

Für meinen Lebensalltag ist das Training eine absolute Bereicherung, ich bin ausgeglichen, fit, stressresistent und viele Dinge im Alltag fallen mir leichter. 

 

Sabine W., 49 Jahre

 



Ein sehr strukturiertes zielführendes Training, das auch hält, was es verspricht. Sehr gute Motivationskünste, die einem helfen immer wieder über seine Grenzen hinaus zu gehen. Quälen mit einem Lächeln auf dem Gesicht - was will man mehr. Ich habe alle meine gesetzten Ziele erreicht und kann das Training und den Trainer uneingeschränkt weiterempfehlen. 

 

Christian S., 52 Jahre



Durch Michael habe ich wieder zum Sport gefunden. Seine Motivation und abwechslungsreiches Training machen einfach Spaß und führen zum Erfolg. 

 

Thomas R. 58 Jahre



Michael hat es geschafft seine Begeisterung für Sport auf mich zu übertragen! So wurde ich Dank seines Trainings vom Sportmuffel zum Sportfan. Ich selbst hätte nie gedacht, dass sowas geht. 

 

Dieser Trainer kennt den Weg und zeigt dir , was du dafür tun musst! Und das Beste daran: Ganz nebenbei formst du deinen Körper!

 

Steffi J., 37 Jahre



Vor 15 Monate habe ich meinen ersten Kurs bei Michael gebucht und war von Anfang an begeistert. Immer wieder hat er uns als Team mit neuen Herausforderungen an unsere Grenzen gebracht und besonders alle Muskeln "geweckt", die ich nicht glaubte zu haben. Die Vielfalt der Übungen durch intensive Vorausplanungen waren hierbei entscheidend. Und der Erfolg gibt ihm recht, denn meine Rückenschmerzen sind weg und meine Muskeln gestärkt. Ich fühle mich zufrieden und wohl. Danke Michael. 

 

Corry G., 48 Jahre