Kundenmeinung

Ich trainiere im Camp, weil ich meinem Körper etwas Gutes tun möchte und davon profitiere ich langfristig. Sowohl meine Leistungsfähigkeit im Alltag als auch mein Wohlbefinden habe ich damit positiv beeinflusst. Außerdem trainiere ich auch, weil immer wieder neue sportliche Herausforderungen für mich zu bewältigen sind und das macht erstaunlicherweise Spaß und glücklich. 

 

Katja Götz, 41 Jahre



Vor 3 Jahren gestartet und immer noch total begeistert. Für mich ist es die perfekte Ergänzung zu meinem Lauftraining. Ich bin absolut kein Fitnessstudio-Typ, sodass mich gerade das Outdoor Training gereizt hat. Aber egal welches Training Michael anbietet, es macht super viel Spaß und fordert mich immer wieder. Besonders schätze ich , dass Michael auf individuelle Bedürfnisse eingeht und immer wieder neue Reize im Training setzt. 

 

Nadja Käding, 33 Jahre



 

Schon nach dem ersten 10-er Turnus bin ich vollauf begeistert. Das Training bei Ebba und Michael ist absolut super - immer wieder spielerisch-spannend aufgebaut - dabei gleichzeitig fordernd - aber nicht überfordernd. Es weitet die Grenzen - geht aber nicht darüber hinweg. 

Damit baut sich eine Konstitution auf, die ich nach meinem Corona-Knick kaum mehr für möglich gehalten hätte. Ich gehe hoch motiviert zu jedem Training (motivieren können die beiden sehr gut!). Ich hätte nie gedacht, dass mich Boxen so packen kann. Ich habe diese Sportart - die mich vorher eigentlich nie besonderes interessiert und angesprochen hat - vollends für mich als ideales Ganzkörpertraining entdeckt. So ganz „nebenbei“ bekommen man dann auch noch viele Tipps bezüglich Ernährung und Nahrungsergänzung - bezüglich der Möglichkeiten, im Alltag Bewegungsmuster zu ändern oder kleine Trainingseinheiten mit einfachen Mitteln zuhause zu machen. Ich kann das Training absolut überzeugt weiterempfehlen!

 

Anke Fesenfeld, 61 Jahre



Ein sehr strukturiertes zielführendes Training, das auch hält, was es verspricht. Sehr gute Motivationskünste, die einem helfen immer wieder über seine Grenzen hinaus zu gehen. Quälen mit einem Lächeln auf dem Gesicht - was will man mehr. Ich habe alle meine gesetzten Ziele erreicht und kann das Training und den Trainer uneingeschränkt weiterempfehlen. 

 

Christian Schumacher, 52 Jahre



Durch Michael habe ich wieder zum Sport gefunden. Seine Motivation und abwechslungsreiches Training machen einfach Spaß und führen zum Erfolg. 

 

Thomas Rickers, 58 Jahre



Michael hat es geschafft seine Begeisterung für Sport auf mich zu übertragen! So wurde ich Dank seines Trainings vom Sportmuffel zum Sportfan. Ich selbst hätte nie gedacht, dass sowas geht. 

 

Dieser Trainer kennt den Weg und zeigt dir , was du dafür tun musst! Und das Beste daran: Ganz nebenbei formst du deinen Körper!

 

Steffi Juncker, 37 Jahre



Vor 15 Monate habe ich meinen ersten Kurs bei Michael gebucht und war von Anfang an begeistert. Immer wieder hat er uns als Team mit neuen Herausforderungen an unsere Grenzen gebracht und besonders alle Muskeln "geweckt", die ich nicht glaubte zu haben. Die Vielfalt der Übungen durch intensive Vorausplanungen waren hierbei entscheidend. Und der Erfolg gibt ihm recht, denn meine Rückenschmerzen sind weg und meine Muskeln gestärkt. Ich fühle mich zufrieden und wohl. Danke Michael. 

 

Corry Grube, 48 Jahre



I went to have personal training, due to a very big mobility issue and headaches, with Ebba and it was one of the best and healthiest decisions I ever made. Within 2 months I recovered my mobility and my headaches calmed down completely!

After a while, I decided to also address my nutrition issues and Ebba once again helped me incredibly with their Nutrition Plan! I have never felt more balanced and energized considering everyday's work and stress. Not only but she also explained me everything related to the body's processes! I wasn't on a strict diet or anything painful but she teached me to live healthily and happily with my body!

 

Overall, the experience was amazing and very international friendly! 

 

Alex Prodomo, 27 Jahre