Michael Donner


Michael Donner Lübeck Fitness Training

Erst mit 18 Jahren habe ich begonnen regelmäßiges Fitnesstraining in meinen Alltag zu integrieren. Nach einigen Jahren eigener Trainingserfahrung mit Höhen und Tiefen habe ich beschlossen mich dem Personal Training professioneller zu widmen.  Ich habe meine Ausbildung zum Fitnesstrainer B-Lizenz absolviert und mich in einem namenhaften Fitnessstudio in Lübeck im Bereich Personal Training fortlaufend schulen lassen und mit der Zeit etabliert. 

 

Als Quereinsteiger in dieser Branche habe ich meine Leidenschaft und Faszination zum Sport entdeckt und gebe meine langjährige Erfahrung als Trainer und Sportler in meinen Einheiten an meine Kunden weiter. Durch regelmäßige Schulungen und lizensierte Weiterbildungen kann ich  in meinen Trainingseinheiten kontinuierlich neue sportliche Reize setzen und dich aufs Neue fordern.


Ebba Wagner


Professionelle Ernährungsberatung in Lübeck

Ich bin Ernährungswissenschaftlerin , zertifizierte Ernährungsberaterin DGE und Personal Trainerin. Mein Studium zur Medizinischen Ernährungs-wissenschaftlerin habe ich in Lübeck absolviert sowie weitere zertifizierte Ausbildungen zur Ernährungstrainerin, Beraterin für Sport-ernährung,  als Ernährungscoach und Fitness-rainerin absolviert. Durch meine Ausbildung bin ich zertifiziert zielgerichtete Ernährungs-strategien, Ernährungspläne und Nährstoff-analysen für dich zu erarbeiten. 

 

 

Ob du Körpergewicht verlieren und deinen Stoff-wechsel ankurbeln möchtest, Nährstoffmängel ausgleichen oder Muskelmasse aufbauen mö-chtest - mit einer Ernährungsberatung wird dir in Kombination mit Sport und Bewegung dein Alltag leichter fallen, du wirst mehr Kraft haben und dich rund um wohler fühlen! 

 


Persönlich. Fokussiert. Professionell.