Fitness

Was ist "Gesunde Ernährung"?
Fitness · 23. Januar 2022
Auch auf der Suche nach der "gesündesten Ernährung der Welt"?

Wie du es schaffst, beim Sport dabei zu bleiben!
Fitness · 09. Januar 2022
Das neue Jahr hat begonnen - Zeit deine sportlichen Ziele in die Tat umzusetzen! Mit diesen 5 Tipps fällt es dir dieses Jahr noch leichter am Ball zu bleiben. Let's go and workout!

Gesund ernähren zwischen den Feiertagen!
Fitness · 19. Dezember 2021
Die Feiertage stehen vor der Tür - und damit auch all' die Leckereien und kleinen Schmankerl, denen wir nur so schwer widerstehen können. Doch nach den Feiertagen wartet das schlechte Gewissen und die Hose beginnt zu kneifen? Hier erfährst du einfach Tipps, wie du gesund und lecker durch die Feiertage kommst, ohne am Ende eine böse Überraschung zu erleben!

Power Plate Training - in 20 Minuten wohlfühlen!
Fitness · 12. Dezember 2021
Power Plate Training - sich wohlfühlen in 20 Minuten!

Hörst du auf die Warnsignale deines Körpers?
Fitness · 28. November 2021
Hörst du auf die Warnsignale deines Körpers? Erfahre, warum es so wichtig ist, wieder auf deinen Körper zu hören. 4 Tipps, wie du kinderleicht deine Warnsignale nicht mehr überhören wirst.

4 Gründe, warum du noch heute mit dem Personal Training beginnen solltest!
Fitness · 21. November 2021
Die guten alten Neujahrs-Vorsätze: 2020 wollten sich rund die Hälfte gesünder ernähren und knapp 47% mehr Sport treiben, gleich auf Platz 3 folgt Abnehmen mit 38% [statista] Diese Daten sind exemplarisch für jedes neue Jahr. Vorgenommen in der Silvesternacht - umgesetzt in der ersten Januarwoche - aufgeben in der ersten Februarwoche, jeder kennt’s. Ich möchte dir hier 4 Gründe nennen, warum du für deinen Erfolg auf die Neujahrsvorsätze verzichten solltest. Motivation - Wer...